reflections

 

Charli=gans ok

Ilka=gans ok

Anna=kein kommenta

Viktoria=gans nett

Hannah=voll korekt

Mongo=voll cool

Brosch=echt geil

Lisa=total nett und cool

Lulu=total korekt

Schwätzi=super süß und schnuckelig

Firi=voll korekt

Aysun=total nett

Philip=I LOVE U

Schroeler=Du hasst die haare schön...

Osvalt=Unser gitarrenspetialist

Mopsi=total süß,aber frech!

Cajus=Brutaler kerl!

Andi L:=gans nett und voll korekt!

Andi H:=Mein komplimend an dich das du damit umgehen kannst wenn jemand sagt du bist ein zwerg!

Julia M.=du bist total nett und ich hoffe wir bleiben so gute Freunde!

Michi=du kleine zicke!aber trotzdem bleiben wir freunde!hdl

Lina und isi=ihr seid echt cool!

Charley=sorry das ich dich so weit unten hab abermeine sis hat mich abgelengt!HDL

Hannah=du bist voll korekt und total nett!

Moritz=du bist auch total nett aber auch ein bisschen still!

Christian=auch du bist total nett!

Nst=du bist echt korekt und mein kumpel,wusstest du das?

Nw=kein komenta

Simon=voll der chaker

Jannik=du witzbold

Kai=kein kommenta!

 


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung